Hallo Gast!

Navigation mit Tastenkürzeln: T führt zum eigentlichen Inhalt dieser Seite; M führt zum Hauptmenü; S führt zur Seitenleiste.

Auf dieser Seite gibt es ein Kontextmenü; Du kannst es mit dem Tastenkürzel K erreichen.

michaelkoehn

michaelkoehn gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinverlag.de Geld gespendet haben.

Autor, angemeldet seit 09.12.2010. michaelkoehn ist zur Zeit offline; zuletzt online am 21.09.2017, 19:51. Letzte Veröffentlichung am 21.09.2017. Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über michaelkoehn erfährst Du auf seiner Homepage.

Informationen

michaelkoehn wurde 1942 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. michaelkoehn kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch. Über sich selbst schreibt er:

“Wenn einige sagen oder gesagt haben, man habe im Literarischen möglichst Realitäten abzuspiegeln oder meinetwegen Realitäten in konzentrierter Form zu geben, so irren sie, weil es keine literarische Realität gibt.“ – Alfred Döblin

michaelkoehn hat bei uns bereits 486 Texte veröffentlicht. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist - Auch wenn du den Tiger nicht siehst kannst du sicher sein dass er dich sieht - Romanarbeit.

Möchtest Du wissen, was michaelkoehn gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von michaelkoehn abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 31.08.2017) hat michaelkoehn "Keine Wohlfühlkommtare" von NimbusII gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu michaelkoehn und seinen Texten:

Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von michaelkoehn

( zeige alle 486)

Kontextmenü

486 eigene Texte:

nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

empfohlen von:
franky ViktorVanHynthersin moonlighting duluoz Lluviagata chinansky MissBluePiano SapphoSonne larala atala susidie toltec-head TrekanBelluvitsh mannemvorne Cassandra Sätzer Martina Festil ZUCKERBROToderPEITSCHE Stelzie SFritz NimbusII Alias Sekundärstille

Lieblingsautoren:

SapphoSonne ViktorVanHynthersin EkkehartMittelberg moonlighting FRP franky Vokalanästhesie MelodieDesWindes toltec-head susidie chinansky wa Bash mannemvorne Erdenreiter TrekanBelluvitsh Klattke duluoz Sätzer ZUCKERBROToderPEITSCHE Lluviagata NimbusII bbx Festil Sekundärstille

Gästebuch:

lesen eintragen
Die letzten 5 Gäste: Teichhüpfer (13.09.), mannemvorne (12.09.), Teichhüpfer (26.08.), Teichhüpfer (10.08.), Teichhüpfer (13.05.)

Lesetipps:

Gott straft nicht. von franky, Aus der Hutspende eines Schluckspechts von mannemvorne, Im Überschwang von Sätzer, Risvegliarsi al punto zero von mannemvorne, Absturz von Stelzie, Bock auf Farbe von wa Bash, Stairway to... von wa Bash, 10 weitere Dinge, die man im Leben gemacht haben muss von TrekanBelluvitsh, Blechem Balagen von mannemvorne, Ursprünglich. von franky, Wahrheitsfindungen von Sätzer, Stäbchen oder verzapft? von ZUCKERBROToderPEITSCHE, Brief an Milo von Livia, heute von styraxx, Und immer ruft der Wahlkampf von Agneta, Buffo und Mustafa müssen ta Heim Bleim von mannemvorne, Emigrant passengers on board von wa Bash, Geistige Onanie von Sätzer, ich hab nur eins von NovaMahaly, neulich im "Dorfkrug" von Stelzie, Weltuntergang von Festil, Gang der Dinge von Festil, Auszeit. von franky, Om in F-Dur: Schöner Altern mit Old-Rogue-Celibidache von toltec-head, Der Basiswert einer Option von mannemvorne, Fliegen von mondenkind, Bildungskrimi - aus der Reihe: Hinter den Augen des Lesers saß ein Hirn - hineingeschlüpfte Worte wollten es maltretieren. von Festil, Chamäleon von NovaMahaly, Drehtag vor der letzten Ausfahrt nach Niflheim (nem Kaff aus der nordischen Mythologie) von mountains, (oh) glühender geist von Festil, poesie von sandfarben, Wegweisungen von Sätzer, Halb Tod. von franky, wohlstandherzen von mountains, Myosotis von NovaMahaly, freiheit der dichtung von sandfarben, Tatsächlich ? von Stelzie, Schottenrock von AZU20, Vibbert on Vegas Voigtländer von mannemvorne, schmutziges Wasser von Sweet_Intuition, Begegnung von Stelzie, Es wurde nichts erlogen von Sätzer, Die Kartoffeldiebe von Stelzie, Gewinner und Verlierer von Sätzer, Eine halbe Stunde von NimbusII, Kopfmensch - Teil 3 - In der Kantine von Festil, "Keine Wohlfühlkommtare" von NimbusII, Die Welt ist nur als ästhetisches Phänomen gerechtfertigt - Reise nach Artern in 10.000 Tweets von toltec-head, Crashszenarien von Sätzer, Keine Relation von NimbusII, Kopfmensch - Teil 2 von Festil, Tausende Teilnehmer beim kV-Treffen in Artern von Graeculus, Menstruierende Männer sollten sich die rohe Leber auf der Zunge zergehen lassen von ZUCKERBROToderPEITSCHE, Der Pool ist leer von Sätzer, Kopfmensch von Festil, neulich auf dem Friedhof... von Stelzie, Das fehlende Glied von Isensee, Irrlichter mit falschem Schein von EkkehartMittelberg, Moonlight on the Edge of a Lake von wa Bash, Iristropfen von ZUCKERBROToderPEITSCHE, Eine Mücke sitzt auf der dritten Rippe einer Frau und denkt über den nächsten Stich nach von Sätzer, meine alte bialetti. von chinansky, kursiv. von chinansky, Part XII von LottaManguetti, Vorurteile sitzen tief und sind selten endgültig überwunden von EkkehartMittelberg, Bipolar von jennyfalk78, Unterwerfung - Dem Islam beitreten: O.K., aber wie? von toltec-head, Häutungen von Sätzer, Schaulustig von Didi.Costaire, Wettbewerb von Festil, Der Scheisshaufen von Festil, Princess Flower von Sweet_Intuition, Vom Wesen des Abschieds von Sätzer.

Gedrucktes:

An einem Strang
Aufgelaufen
Hinter dem Mond
Horrors Einsamkeit Reloaded
Ich - Asperger
ICH - Rassist
Werthers Räuber im Schillerpark
Zur Hölle...

Die Seite von michaelkoehn wurde bereits 38.018 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.09.2017.
diese Seite melden

Seitenleiste

Hallo Gast!

Login-Formular


Noch nicht registriert? jetzt kostenlos anmelden!

Neu bei uns sind folgende Autoren und Leser:

Leser walnußeis (seit 21.09.), Autor naevvus (seit 20.09.), Autor Pmhiyslaanthrop (seit 18.09.), Leser Schonatulander (seit 14.09.), Leser Xeper (seit 09.09.), Leser Farbgedanken (seit 05.09.), Autor Clementine (seit 03.09.), Leser Vandemar (seit 02.09.), Autor NovaMahaly (seit 31.08.), Autor Niko (seit 29.08.), Autor hermann8332 (seit 26.08.), Leser HeinrichFreer (seit 26.08.)...

Wen suchst Du?

Zur Zeit online:

388 Gäste.

Keinverlag.de ist die Heimat von 844 Autoren und 126 Lesern. Heute wurden bereits 2 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

Der neueste Beitrag im Forum:

Re: Eine Wahlempfehlung von toltten_plag (22.09.2017, 01:06 im Forum Politik und Gesellschaft)
alle neuen Themen

Lest doch mal einen Zufallstext!

Hauptmenü

  1. Startseite
  2. SiteMap
  3. Neues:
  4. Texte
  5. Themen
  6. Kolumnen
  7. Team-Kolumnen
  8. Autoren
  9. Termine
  10. Mein Menü (nur für angemeldete User)
  11. Anmeldung (für neue Benutzer)
  12. Community
  13. Foren
  14. Informationen
Copyrighthinweise

© 2003-2017 keinverlag.de | Impressum | Nutzungsbedingungen | Made by Language & Web