Hallo Gast!

Navigation mit Tastenkürzeln: T führt zum eigentlichen Inhalt dieser Seite; M führt zum Hauptmenü; S führt zur Seitenleiste.

Auf dieser Seite gibt es ein Kontextmenü; Du kannst es mit dem Tastenkürzel K erreichen.

TrekanBelluvitsh

Autor, angemeldet seit 14.12.2012. TrekanBelluvitsh ist zur Zeit offline; zuletzt online am 29.06.2017, 02:33. Letzte Veröffentlichung am 29.06.2017. Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch TrekanBelluvitsh ist Mitglied folgender Gruppen: Autorenkollektiv Diaphora-Projekt, Autorenkollektiv Mehrmeerland

Informationen

TrekanBelluvitsh wurde 1969 geboren. Er ist von Beruf praktizierender Misanthrop und z.Zt. tätig als Pessimist und Zweifler. TrekanBelluvitsh kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch. Über sich selbst schreibt er:

Er beobachtete eine Entenmutter mit ihren Küken am Teich. „Vielleicht“, sinnierte er, „vielleicht sind wir einfach zu anspruchsvoll geworden. In der Sonne liegen und sich gegenseitig wärmen, dass reicht vielleicht.“ Er schaute auf, doch die Enten waren verschwunden.

"Nein, nein, ich habe nicht bewundernswert gesagt, ich sagte, ich bin außergewöhnlich. Das was ich tue, das was dir so viel bedeutet ... du meinst, ich tue es, weil ich ein guter Mensch bin? Ich tue es, weil es zu schmerzhaft wäre, es nicht zu tun. (...) Weißt du, es tut weh (...), alles das! Alles was ich sehe, alles was ich höre, rieche, berühre, die Schlussfolgerungen, die ich imstande bin zu ziehen, die Dinge, die sich mir offenbaren ... die Hässlichkeit. Meine Arbeit fokussiert mich. Das hilft. Du sagst, ich benutze meine Gaben. Ich sage, ich geh nur mit ihnen um."
(Sherlock Holmes; In: Elemantary)

"Within there`s every little memory resting calm with me
Resting in a dream
Smiling back at me
The faces of the past keep calling me to come back home
Rest calm and remember me"
- Nightwish, Rest calm

„Nichts ist so wie es scheint und was so scheint, ist bestimmt ganz anders.“
- Kobor

"You think you dwell in wisdoms sea
Still sweet ignorance is the key
To a poet’s paradise
Challenge the Riddler and you will see..."
- Nightwish, The riddler

Philosophische Betrachtungen eines Misanthropen:[exturl=http://www.youtube.com/watch?v=Ar0xVgbuhCE] Hier[/exturl]

"And ignorant people sleep in their beds
Like the doped white mice in the college lab (...)
And we’ll all be lonely tonight and lonely tomorrow"
- Del Amitri, Nothing ever happens

"Und dann weiß ich noch, dass er einen Drachen erschlug"
- Hagen von Tronje, IN: Das Nibelungenlied, übertragen von Johnson und Bierwisch

"Verstehe mich nicht falsch, das hat nichts damit zu tun, dass ich meinen moralischen Kompass verloren hätte. Ich bin nur einfach müde geworden, die Welt mit ihm zu vermessen."
- Erik von Berensiel

"Du bist die Unzufriedenheit in Person."
"Das heißt nicht, dass ich nicht recht habe."
- aus: Becker

"Some of us can’t move ahead
We’re paralyzed with fear "
- Amanda Marshall, I believe in you

"The truth is, Colonel, that there’s no divine spark, bless you. There’s many a man alive no more value than a dead dog. Believe me, when you’ve see them hang each other ... Equality? Christ in heaven. What I’m fighting for is the right to prove I’m a better man than many. Where have you seen this divine spark in operation, Colonel? Where have you noted this magnificent equality? The Great White Joker in the sky dooms us all to stupudity or poverty from birth. No two things on earth are equal or have an equal chance, not a leaf or a tree. There’s many man worse then me, and some better, but I don’t think race or country matters a damn. What matters is justice. ’Tis why I’m here. I’ll be treated as I deserve, not as my father deserved."
- Michael Shaara; The killer angles; New York 1975, ND 2003; S.178

"The nightingale is still locked in the cage
The deep breath I took still poisons my lungs
An old oak sheltering me from the blue
Sun bathing on its dead frozen leaves"
- Nightwish, Song of myself

"Wir sind das, was wir waren, nicht das, wonach wir streben."
- TrekanBelluvitsh, [exturl=http://www.keinverlag.de/texte.php?text=380556]hier[/exturl]


[exturl=http://www.klartext-verlag.de/bookdetail.aspx?x=1&ISBN=978-3-8375-1398-1]Buchempfehlung[/exturl]

[exturl=http://www.klartext-verlag.de/bookdetail.aspx?x=1&ISBN=978-3-8375-1707-1]Buchempfehlung[/exturl]



Photo by Vlien [exturl=http://www.vlien.net]vlien.net[/exturl]
oder [exturl=https://www.facebook.com/VlienPhotography] Vlien Photography bei Facebook [/exturl]


TrekanBelluvitsh ist EU-Skeptikerkritiker und Medienkritikerskeptiker.

TrekanBelluvitsh hat bei uns bereits 819 Texte veröffentlicht. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Warhofen.

Möchtest Du wissen, was TrekanBelluvitsh gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von TrekanBelluvitsh abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 28.06.2017) hat TrekanBelluvitsh Meine Fahrt nach Artern - Vorschau von Graeculus gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu TrekanBelluvitsh und seinen Texten:

Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von TrekanBelluvitsh

( zeige alle 819)

Kontextmenü

819 eigene Texte:

nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
7 Zigarettensprüche
1 Anmachspruch

empfohlen von:
Graeculus about_nica Arvin SapphoSonne chichi† michaelkoehn susidie Erdenreiter Martina Fuchsiberlin EkkehartMittelberg Alias styraxx Jolie DocHerb Jorge Jericho DerHerrSchädel Xenia toltten_plag TassoTuwas Lancezarus Yokhannan

Lieblingsautoren:

EkkehartMittelberg Arvin chichi† michaelkoehn franky SapphoSonne susidie Graeculus AnastasiaCeléste Coline Fuchsiberlin styraxx Sakura Bella DeadLightDistrict BLACKHEART rochusthal TassoTuwas Didi.Costaire Jorge BeBa Jericho DerHerrSchädel elvis1951 Möllerkies Scrag

Gästebuch:

lesen eintragen
Die letzten 5 Gäste: RainerMScholz (04.11.), swetlana (04.11.), chichi† (04.11.), Janna (04.11.), Irma (04.11.)

Lesetipps:

Meine Fahrt nach Artern - Vorschau von Graeculus, Geht die Zeit - kommt die Bescheidenheit von TassoTuwas, Beeilung! von plotzn, Der Einzug der Tiere in die Arche Noah von wa Bash, spruch der woche von rochusthal, lebensbar von BeBa, Ein Duft von Paradies von Agneta, Leben ist ein Grenzfall von Ephemere, Tränenschwer von sensibelchen13, Sonette auf berühmte Dichter von EkkehartMittelberg, Coole Socke von TassoTuwas, Wer fragt, kann gewinnen von EkkehartMittelberg, abwurf von styraxx, Vatertags-Anmach-Sprüche von TassoTuwas, Wart/ende von Bella, worte I von BeBa, Badekur und ähnliche Angelegenheiten von AZU20, Zwischen Gedankenreichtum, Wortarmut und Schweigen. von Fuchsiberlin, dunkeltag von BeBa, Odins Tochter von Chris-tel, die selben lieder. von chinansky, Blaue Augen von jennyfalk78, Der Kampf ngegen das Absurde von EkkehartMittelberg, geleise von BeBa, Ein entbehrungsreicher Weg von EkkehartMittelberg, Arternativlos von Didi.Costaire, Trash-Dichtung von Agneta, Ein Auge auf jemanden werfen von EkkehartMittelberg, Emotionen und der Sinn, zwischen Freiheit und Tagebuch? von Fuchsiberlin, Kritik von IngeWrobel, @ Was an einem guten Tag zwischen Mann und Frau wirklich passiert - Romanarbeit in Arbeit - von michaelkoehn, Dann von Livia, Fast ein Leben oder das Schlimmste kommt noch von Livia, Die Kunst sei gegenständlich! von loslosch, Auf den Ohren sitzen von EkkehartMittelberg, Meter um Meter, Vergesse die Farben nicht. von Fuchsiberlin, Die beste aller Welten von EkkehartMittelberg, die schei... passiert wenn ich meine texte von früher ... von michaelkoehn, Endlich von erdrückenden Schulden befreit von EkkehartMittelberg, Im Mittelpunkt von Graeculus, zutritt verboten von styraxx, tage von BeBa, Winterszene mit Eisläufern von wa Bash, Die Anderen! von Graeculus.

Die Seite von TrekanBelluvitsh wurde bereits 28.835 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 29.06.2017.
diese Seite melden

Seitenleiste

Hallo Gast!

Login-Formular


Noch nicht registriert? jetzt kostenlos anmelden!

Neu bei uns sind folgende Autoren und Leser:

Leser Klopfer (seit 28.06.), Leser queen_5558 (seit 26.06.), Leser crischo (seit 21.06.), Autor Habakuk (seit 15.06.), Autor Raumknödel (seit 06.06.), Leser Pictory (seit 04.06.), Leser Schimmelreiter (seit 31.05.), Leser nastrovje (seit 24.05.), Leser JennyKretschmer (seit 23.05.), Autor Tedduard (seit 22.05.), Leser fraeulein_gala (seit 16.05.), Autor Singularität (seit 16.05.)...

Wen suchst Du?

Zur Zeit online:

Didi.Costaire, Graeculus, Piri, Sätzer, TassoTuwas und 378 Gäste

Keinverlag.de ist die Heimat von 858 Autoren und 139 Lesern. Heute wurden bereits 9 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

Der neueste Beitrag im Forum:

Re: Kommt zum Jahrestreffen! von NimbusII (29.06.2017, 05:36 im Forum Schwarzes Brett)
alle neuen Themen

Lest doch mal einen Zufallstext!

Hauptmenü

  1. Startseite
  2. SiteMap
  3. Neues:
  4. Texte
  5. Themen
  6. Kolumnen
  7. Team-Kolumnen
  8. Autoren
  9. Termine
  10. Mein Menü (nur für angemeldete User)
  11. Anmeldung (für neue Benutzer)
  12. Community
  13. Foren
  14. Informationen
Copyrighthinweise

© 2003-2017 keinverlag.de | Impressum | Nutzungsbedingungen | Made by Language & Web