Hallo Gast!

Navigation mit Tastenkürzeln: T führt zum eigentlichen Inhalt dieser Seite; M führt zum Hauptmenü; S führt zur Seitenleiste.

Kostenlos und unabhängig

...sollen keinblick.de und keinverlag.de auch weiterhin bleiben.

Als ich Ende 2003 mit dieser Plattform und mageren sechs (!) Autoren online ging, konnte ich es mir noch leisten, Werbefreiheit für diese Plattform zu versprechen. Mittlerweile (Mitte 2006) sind sowohl Fixkosten als auch Arbeitsbelastung durch den Betrieb dieser Plattform dermaßen gestiegen, dass ich nunmehr auch zumutbare Werbeanzeigen als kleinen Beitrag zur Finanzierung des Erhalts dieser Plattform nutzen muss. Alternative Finanzierungsmöglichkeiten, die ich im Laufe der Jahre versucht habe umzusetzen, haben sich nicht realisieren lassen (Spenden der User, Sponsoring, Finanzierung durch den Verein u.a.) oder brachten einfach viel zu wenig Ertrag, um wenigstens die Fixkosten zu decken. Andere Varianten, über die ich zumindest nachgedacht habe (Premium-Accounts gegen Bezahlung o.ä.) hätten den Charakter dieser Plattform zu nachhaltig verändert.

Sehr dankbar bin ich für die vielen kleinen Spenden (hier ist die Liste der Spender).

Alle Spenden für den Erhalt von keinverlag.de und keinBlick.de werden natürlich gerne entgegengenommen

Konto 5522764105, BLZ 500 105 17, ING DiBa (Kontoinhaber: Jan M. Zenker, IBAN DE84500105175522764105, BIC: INGDDEFFXXX). Für diese Spenden gibt es keine Spendenbescheinigung, aber ein "Spender"-Logo auf der Autorenseite - das bleibt sechs Wochen lang dort sichtbar.

Seitenleiste

Hallo Gast!

Login-Formular


Noch nicht registriert? jetzt kostenlos anmelden!

Neu bei uns sind folgende Autoren und Leser:

Leser crischo (seit 21.06.), Autor Habakuk (seit 15.06.), Autor Raumknödel (seit 06.06.), Leser Pictory (seit 04.06.), Leser Schimmelreiter (seit 31.05.), Leser nastrovje (seit 24.05.), Leser JennyKretschmer (seit 23.05.), Autor Tedduard (seit 22.05.), Leser fraeulein_gala (seit 16.05.), Autor Singularität (seit 16.05.), Autor Hana (seit 14.05.), Autor Chris-tel (seit 13.05.)...

Wen suchst Du?

Zur Zeit online:

franky und 312 Gäste

Keinverlag.de ist die Heimat von 861 Autoren und 137 Lesern. Heute wurden bereits 10 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

Der neueste Beitrag im Forum:

Re: KEINVERLAG JAHRESTREFFEN 2017 von unangepasste (25.06.2017, 08:00 im Forum Autorentreffen)
alle neuen Themen

Lest doch mal einen Zufallstext!

Hauptmenü

  1. Startseite
  2. SiteMap
  3. Neues:
  4. Texte
  5. Themen
  6. Kolumnen
  7. Team-Kolumnen
  8. Autoren
  9. Termine
  10. Mein Menü (nur für angemeldete User)
  11. Anmeldung (für neue Benutzer)
  12. Community
  13. Foren
  14. Informationen
Copyrighthinweise

© 2003-2017 keinverlag.de | Impressum | Nutzungsbedingungen | Made by Language & Web